Mercedes-Benz Mixed Tape 40 “Anniversary Bliss” – 8 Jahre kostenloser, frei verfügbarer Sound

Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz hat soeben die Jubiläumsausgabe des beliebten Samplers “Mixed Tape” veröffentlicht. Die 40. Ausgabe der kostenlos verfügbaren Compilation mit dem treffenden Titel “Anniversary Bliss” präsentiert wieder 11 internationale Newcomer quer durch alle Genres.

Als Mercedes-Benz anno 2004 die erste Ausgabe des Mixed-Tape (mit 15 Tracks) veröffentlichte, konnte noch niemand den jahrelangen Erfolg auch nur erahnen. 3 Jahre, 18 Ausgaben und 2,5 Millionen Downloads später stand das Projekt 2007 so gut wie vor dem aus, da bei Mercedes ein eigener Musik-Dienst konzipiert wurde. Glückliche Fügung, das Mixed Tape gibt es 2011 immer noch und liegt nun bereits in der 40. Ausgabe vor. Seit Mixed-Tape 31 (“Green Tones”) trägt der Musikmix neben der fortlaufenden Nummerierung noch einen zusätzlichen Titel (bzw. Farbe oder Motto), die Covergestaltung übernimmt ein internationaler Künstler. Der Download steht kostenfrei und legal auf www.mixed-tape.com zur Verfügung – allerdings nur bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe. Versäumte oder fehlende Alben können allerdings im Archiv von 71grad.de nachträglich heruntergeladen werden.

Die Jubiläumsausgabe ist sicherlich nicht nur beim Team vom Mixed-Tape ein Grund zum Feiern, sondern auch für uns Fans eine gute Gelegenheit das Engagement von Mercedes zu würdigen: vielen Dank für die gratis erhältlichen 489(!) MP3 Tracks mit einer Gesamtspielzeit von 2 Tagen, 23 Stunden und 25 Minuten! Danke, danke, danke und macht weiter so!

Mixed-Tape 40 Tracklist
01 Daydream – Chasing Kurt
02 New-Ish – Azekel
03 Lentis – Klinke auf Cinch
04 Sunny Days (F-Block Remix) – King Louis Collective
05 How Low – Nicholas Abersold
06 Over To You – Hip Nothings
07 Lover Of Arts – Layeeefa
08 Where Does This Leave Us Now – Spiders
09 The Clown On The 22nd Floor – Peter Cat Recording Co.
10 The Hard Way In – Panda Bear Jones
11 FAG (Radio Edit) – The Words [bonus track]

Achtung: rechtzeitig runterladen, Mixed-Tape 41 erscheint am 13.09.2011

Keine Kommentare.

Keine Kommentare möglich.


Impressum, Datenschutz. Optische Gestaltung von TheBuckmaker, unterstützt von InterTech & Web Scripts.